Finden Sie schnell überprüfung feuerlöscher kosten für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung. Fördermittel für effiziente Gebäude Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten: • KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau • BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle • Regionale Förderprogramme Profitieren Sie von Fördermitteln Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Tiefenschärfe

dhs-Bilddatenbank® Softwaremodul Tiefenschärfe

Zum Ausgleich mangelnder optischer Tiefenschärfe Die Unschärfen entstehen durch Probenausdehnungen in der Z-Achse, bei Aufnahmen mit hoher Vergrößerung und/oder kleiner Blendeneinstellung. Die Software errechnet aus den unterschiedlich scharfen Bildbestandteilen mehrerer Fokusebenen ein komplett scharfes Ergebnisbild und ist geeignet für Auf- und Durchlichtmikroskope, sowie Stereomikroskope.
Nutzfahrzeuge als EU-Neuwagen

Nutzfahrzeuge als EU-Neuwagen

besonders günstig Sie suchen EU – Nutzfahrzeuge als Reimport zu besonders günstigen Preisen ? Ihnen ist eine sichere vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig? Im Raum Ostalbkreis sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um das Thema Nutzfahrzeuge. Bei uns steht eine einfache, faire und unkomplizierte Abwicklung immer im Vordergrund. Damit Sie ganz sicher sein können, den richtigen Transporter  gefunden zu haben, nehmen wir uns sehr gern Zeit für Sie und beraten Sie ausführlich im Hinblick auf Ihre persönlichen Vorstellungen. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum von günstigen EU-Nutzfahrzeugen der beliebtesten Marken. Unsere Angebote werden ständig aktualisiert, bzw. erweitert. Gewerbetreibende haben besondere Anforderungen an ihren Nutzfahrzeug. In verschiedenen Gewerben kommen Nutzfahrzeuge für verschiedene Anforderungen zum Einsatz. So benötigen manche einen geräumigen Transporter , der viele Menschen auf einmal mitnehmen kann. Bei anderen kommt es hingegen vor allem auf das Transportvolumen oder individuelle Detail-Lösungen an. Dabei spielt selbstverständlich die Art der transportierten Güter eine entscheidende Rolle. Egal, was Sie für Ihr tägliches Geschäft benötigen – für jedes Transportproblem stellen wir eine passende Lösung bereit. Speziell für Gewerbekunden und Großkunden bieten wir attraktive Angebote und Services , die auf den individuellen Bedarf abgestimmt sind.
Inhaltsversicherung bzw. Inventarversicherung

Inhaltsversicherung bzw. Inventarversicherung

Jetzt Tarife führender Versicherer vergleichen, bestes Angebot auswählen und bequem online abschließen! Mit der Inhaltsversicherung können Sie Ihre Betriebseinrichtung, Waren und Vorräte absichern (bspw. bei Brand, Blitzschlag, Explosion, Einbruchdiebstahl, Vandalismus, Leitungswasser, Sturm)
Waren- und Auftragsfinanzierung

Waren- und Auftragsfinanzierung

Warenfinanzierung: Eine individuelle und fortlaufende Einkaufslinie für den Einkauf bei Ihren Lieferanten Auftragsfinanzierung: Ein projektbezogener Auftrag muss vorfinanziert werden Viele mittelständische Unternehmen nutzen unsere Expertise als preiswerte und alternative Variante zur bankenneutralen Finanzierung des Umlaufvermögens Nutzbar für Unternehmen mit guter Bonität und Jahresumsätzen ab 1,0 Mio. Euro Wählen Sie zwischen Waren-, Lager- und (projektbezogener) Auftragsfinanzierung Vorteile: jederzeit lieferfähig Stärkung finanzieller Spielräume Festigung der Partnerschaft mit Lieferanten Weitere Produkte: • SLB (Sale & Lease-back) • Exportfinanzierung (Small Tickets) • Mietparkfinanzierung (Fahrzeuge & Maschinen) • Händlereinkaufsfinanzierung (Fahrzeuge & Maschinen) Laufzeit: 180 Tage Rückführung: 6 Monatsraten (per Lastschrifteinzugsverfahren) Handelsmarge: 5% auf Wareneinkauf (ausgehandelter Skonto wird vom Finetrader angerechnet) Gebühren: werden separat vereinbart
AUTOHAUS FRITZ WALTER | QUALITÄT SEIT 1972

AUTOHAUS FRITZ WALTER | QUALITÄT SEIT 1972

Der Betrieb wurde 1972 von Herrn Fritz Walter eröffnet. Im Januar 1992 übernahm ein neues Team, Herr Thomas Gaab und Herr Alois Schwind, die Autohaus Fritz Walter GmbH. Seit dieser Zeit wird der Betrieb nach und nach erneuert und vergrößert. 1998 wurde die Tankstelle komplett neu renoviert. Die neue Ausstellungshalle wurde im Sommer 2000 fertiggestellt. PEUGEOT 2008 Active Pack 11/2022 5.000 km 74 kW (101 PS) SUV / Geländewagen Benzin Schaltgetriebe Türer 22.490 € MwSt. ausweisbar Kraftstoffverbrauch komb.: 4,60 l/100km* -Emissionen komb.: 105 g/km* SEAT Alhambra Connect 05/2016 102.000 km 110 kW (150 PS) Benzin Automatik Türer 19.900 € MwSt. nicht ausweisbar Kraftstoffverbrauch komb.: 6,40 l/100km* -Emissionen komb.: 151 g/km* OPEL Corsa F Edition 06/2021 9.000 km 55 kW (75 PS) Limousine Benzin Schaltgetriebe Türer 17.100 € MwSt. ausweisbar DFSK Glory 580 11/2020 58.000 km 107 kW (145 PS) SUV / Geländewagen Benzin Automatik Türer 15.900 € MwSt. nicht ausweisbar PEUGEOT 2008 GT 11/2020 25.750 km 100 kW (136 PS) SUV / Geländewagen Elektro Türer 22.900 € MwSt. ausweisbar -Emissionen komb.: 0 g/km* PEUGEOT 2008 Active Pack 11/2022 5.000 km 74 kW (101 PS) SUV / Geländewagen Benzin Schaltgetriebe Türer 22.490 € MwSt. ausweisbar Kraftstoffverbrauch komb.: 4,60 l/100km* -Emissionen komb.: 105 g/km* PEUGEOT 2008 Active Pack 11/2022 5.000 km 74 kW (101 PS) SUV / Geländewagen Benzin Schaltgetriebe Türer 22.490 € MwSt. ausweisbar Kraftstoffverbrauch komb.: 4,60 l/100km* -Emissionen komb.: 105 g/km* SEAT Alhambra Connect 05/2016 102.000 km 110 kW (150 PS) Benzin Automatik Türer 19.900 € MwSt. nicht ausweisbar Kraftstoffverbrauch komb.: 6,40 l/100km* -Emissionen komb.: 151 g/km* OPEL Corsa F Edition 06/2021 9.000 km 55 kW (75 PS) Limousine Benzin Schaltgetriebe Türer 17.100 € MwSt. ausweisbar DFSK Glory 580 11/2020 58.000 km 107 kW (145 PS) SUV / Geländewagen Benzin Automatik Türer 15.900 € MwSt. nicht ausweisbar PEUGEOT 2008 GT 11/2020 25.750 km 100 kW (136 PS) SUV / Geländewagen Elektro Türer 22.900 € MwSt. ausweisbar -Emissionen komb.: 0 g/km* PEUGEOT 2008 Active Pack 11/2022 5.000 km 74 kW (101 PS) SUV / Geländewagen Benzin Schaltgetriebe Türer 22.490 € MwSt. ausweisbar Kraftstoffverbrauch komb.: 4,60 l/100km* -Emissionen komb.: 105 g/km*
Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Sich optimal den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Dabei begleite ich Ihren Betrieb mit meiner langjährigen Erfahrung. Jetzt beraten lassen Immer den Überblick behalten In einer sich immer schneller verändernden Welt, die gleichzeitig immer komplexer zu werden scheint, stehen Unternehmen vor ganz besonderen Herausforderungen. Um dem Veränderungs- und Handlungsdruck standhalten zu können, bedarf es nicht nur Fachwissen, sondern auch eine reflektierte und objektive Sichtweise. Ich biete Ihnen genau das: Den wertvollen Blick von außen, kombiniert mit kompetenter, absolut transparenter Beratung und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen! Um Ihren unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten, berate ich Sie vor allem bei der Strukturierung interner Prozesse und dem optimalen Aufbau des Vertriebs. Denn wie Sie als Unternehmer wissen, gehört ein effizienter Vertrieb zu den elementaren Grundpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Erst wenn Ihr Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt ist und Sie zufrieden sind, ist meine Arbeit getan. Dafür stehe ich! Jetzt beraten lassen
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Verkauf Nutzfahrzeuge

Verkauf Nutzfahrzeuge

H.J. Prem GmbH Memmingen bietet verschiedene Leistungen an, darunter Reparatur- und Wartungsdienstleistungen, Wohnmobil-Service, einen 24/7-Notdienst, gesetzliche Prüfungen, Unfallinstandsetzung, Aufbau- und Umbauarbeiten, Ersatzteile sowie den Verkauf von Nutzfahrzeugen, Neufahrzeugen und LNG/CNG-Fahrzeugen.
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video.
Fördermittelberatung von feder consulting

Fördermittelberatung von feder consulting

Fördermittelberatung unterstützt Sie dabei, die passenden Fördermittel für Ihr Vorhaben zu finden und deren Beantragung zu begleiten. Wir sind ein erfahrenes Team von Experten, das über fundiertes Fachwissen in verschiedenen Förderbereichen verfügt. Unser Ziel ist es, Ihnen den Zugang zu Fördermitteln zu erleichtern und Sie bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Projekte zu unterstützen. Dabei nehmen wir uns Zeit für eine individuelle Beratung und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen und profitieren Sie von einer professionellen Fördermittelberatung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Get-Rates - Corporate

Get-Rates - Corporate

Super-User Zugänge, Freischaltung mehrerer Standorte, Freischaltung mehrerer Standorte, konsolidierte Statistiken, Real-Time-Quoting,
AUTOHAUS GÄRTNER - Finanzierungs-Angebote

AUTOHAUS GÄRTNER - Finanzierungs-Angebote

Über unseren Finanzierungspartner, die MKG Bank, eine Zweigniederlassung der MCE Bank GmbH, sind wir in der Lage, Ihnen ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungsprodukten für neue Mitsubishi-Fahrzeuge und unsere Gebrauchtwagen anzubieten. Angepasst an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse steht Ihnen jeweils die passende Vertragsform zur Verfügung. Informieren Sie sich hier über die MKG Produktpalette und aktuellen Angebote. Oder kalkulieren Sie selbst ein Angebotsbeispiel mit dem MKG Online-Rechner.
ihre spedition

ihre spedition

Unser Unternehmen hat mittlerweile einen festen Platz in der Wirtschaftslandschaft von OWL gefunden. Den Herausforderungen, durch Veränderung der Kundenstruktur und den gesetzlichen Vorgaben, stellen wir uns immer wieder aufs Neue und freuen uns schon auf Morgen.
Sicherstellung Verwahrung Verwertung

Sicherstellung Verwahrung Verwertung

Unser bestens ausgebildetes Team im Bereich Call sowie Mobile Sales Force Handel schnell und zuverlässig weltweit. Wir beschaffen für Sie mobile Güter zu Land und zu Wasser.
Die individuelle Energieberatung.

Die individuelle Energieberatung.

Jedes Haus ist anders. Aus welchen Materialien bestehen die Hüllflächen? Hat das Haus Wärmebrücken und können diese zukünftig vermieden werden? Gibt es bereits eine früher angebrachte Dämmung und kann diese weiter genutzt werden? Ist ein Gebäude zentral oder dezentral beheizt? Gibt es bereits ein nutzbares Wärmeversorgungsnetz, welches Alter hat die Heizung? Wie alt und in welchem Zustand sind die Bauteile und die Haustechnik? Wie kann zukünftig das Gebäude belüftet werden? Wie kann wirtschaftlich saniert werden und ganz wichtig: können fällige Renovierungen berücksichtigt werden? Eine gute Energieberatung berücksichtigt diese und andere Eigenheiten des Gebäudes bei der Berechnung des Energiebedarfes des Bestandes und leitet daraus entsprechende Vorschläge für sinnvolle Modernisierungsmaßnahmen ab. Weiterhin testen wir bei unseren Energieberatungen rechnerisch immer mehrere Möglichkeiten und Varianten, um die beste Lösung für Dämmung und Technik zu finden. In unserem Energiebericht, den wir Ihnen eingehend erläutern, finden Sie neben vielen hilfreichen Tipps und Berechnungen diese Varianten und können selbst vergleichen. Vergleichende Diagramme und unsere schriftlichen Empfehlungen helfen dabei ganz wesentlich. Wir achten in unserer Doppelfunktion als Architekt und Energieberater auf Verständlichkeit und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Doch es gibt nicht nur energetische Qualitäten, die vom Energieberater beachten werden sollten. Manchmal findet man bei der Begehung nicht erkannte Bauschäden und kann die Bauherren auf diese aufmerksam machen. Durch deren rechtzeitige Beseitigung lassen sich oft hohe Folgekosten vermeiden. Oder es kann eine besonders gute Wirtschaftlichkeit erreicht werden, indem ohnehin fällige Maßnahmen gleichzeitig mit der energetischen Modernisierung des Hauses erledigt werden.
Wissenschaftlich basierte Vermögensverwaltung

Wissenschaftlich basierte Vermögensverwaltung

Unsere Anlagestrategie dient dem Ziel, die Erkenntnisse der Finanzwissenschaft zum Nutzen unserer Kunden umzusetzen.
125 Jahre Verkauf und Wartung von Autos in Beverungen

125 Jahre Verkauf und Wartung von Autos in Beverungen

Seit mehr als 125 Jahren verkaufen und warten wir in Beverungen Autos und gehören damit zu einem der traditionsreichsten Betriebe im Weserbergland. Aufbauend auf dieser Erfahrung profitieren Sie heute bei uns von der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit einem Familienbetrieb sowie dem Wissen von nunmehr vier Generationen! In unserer Ausstellung an der Blankenauerstraße in Beverungen finden Sie im Pkw-Bereich eine große Auswahl an Neuwagen, Jungwagen und Tageszulassungen der Marken OPEL, FIAT, ALFA ROMEO, FIAT PROFESSIONAL, JEEP. Alle unsere Pkw sind nach strengen Vorgaben der Hersteller werkstattgeprüft und somit optisch und technisch in einem top Zustand. Unser Team aus einem Service- und einem Werkstattleiter, vier zertifizierten Serviceberatern sowie elf Monteuren nimmt immer wieder an Fortbildungen und Schulungen der Auto- und Wohnmobil-Hersteller teil. Erwarten Sie viel von unserem Service – wir werden Ihre Erwartungen erfüllen!
2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

Gerade bei wichtigen Entscheidungen wie der Kündigung einer Lebensversicherung sollte man sich unabhängig beraten lassen. Eine Kündigung führt in der Regel dazu, dass man viel Geld und seine Risikoabsicherung verliert. Eine objektive Einschätzung zu Ihrem Vertrag kann Ihnen nur jemand geben, der direkt von Ihnen vergütet wird und so Ihre Interessen vertritt. Provisionen gefährden Objektivität der Beratung. Nicht jeder Anbieter, der mit einer unabhängigen Beratung wirbt, berät auch tatsächlich objektiv.
2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

2. Warum Versicherungsberatung unabhängig sein sollte

Gerade bei wichtigen Entscheidungen wie der Kündigung einer Lebensversicherung sollte man sich unabhängig beraten lassen. Eine Kündigung führt in der Regel dazu, dass man viel Geld und seine Risikoabsicherung verliert. Eine objektive Einschätzung zu Ihrem Vertrag kann Ihnen nur jemand geben, der direkt von Ihnen vergütet wird und so Ihre Interessen vertritt. Nicht jeder Anbieter, der mit einer unabhängigen Beratung wirbt, berät auch tatsächlich objektiv. Wenn ein Anbieter für seine Leistungen Provisionen von Versicherungsunternehmen erhält, wird er verständlicherweise nicht nur die Interessen seiner Kunden im Blick haben. Versicherungsmakler und andere Produktverkäufer locken gerne mit dem Angebot einer kostenlosen Beratung. Für Kunden hört sich das erst einmal attraktiv an. Sieht man sich allerdings genauer an, wie solche Anbieter Ihr Geld verdienen, erkennt man schnell, dass die scheinbar kostenlose Beratung einen Haken hat. Ein Versicherungsvermittler (Versicherungsmakler oder Versicherungsvertreter) erhält in der Regel nur dann eine Vergütung in Form einer Provision oder Courtage, wenn er seinen Kunden erfolgreich Versicherungen verkauft oder verhindert, dass die bestehenden Versicherungen gekündigt werden. Provisionen werden bei Versicherungsmaklern als Courtage bezeichnet. Größere Versicherungsmakler haben häufig die Möglichkeit, mit den Versicherungsgesellschaften individuell die Höhe der Courtage zu verhandeln. Kunden haben keinen direkten Einfluss auf die Höhe der Courtage, müssen diese aber über ihre Beiträge bezahlen. Das Interesse eines Vermittlers an einer möglichst hohen Provision bzw. Courtage und die sinnvollste Empfehlung für den Kunden stehen häufig im Widerspruch zueinander. Für Kunden besteht daher die große Gefahr, für eine schlechte und provisionsgesteuerte Beratung viel mehr Geld zu bezahlen als bei einer unabhängigen Beratung. Natürlich möchte jeder Versicherer, dass die Kunden möglichst lange in ihre Verträge einzahlen um Gewinne zu machen. Aus diesem Grund zahlen Versicherungsunternehmen im Hintergrund Provisionen und Courtagen an Versicherungsvermittler wenn laufend Beiträge in einen Vertrag gezahlt werden. Durch solche und ähnliche Provisionsmodelle werden die Empfehlungen von Versicherungsvermittlern zum Nachteil der Kunden beeinflusst. Regelmäßig geraten Versicherungsmakler und Versicherungsvertreter dabei in einen Interessenkonflikte zwischen ihrem persönlichen Interesse an einer möglichst hohen Vergütung und den Bedürfnissen ihrer Kunden. Würden Sie zu einem Steuerberater gehen, der vom Finanzamt bezahlt wird und eine höhere Provision erhält, wenn Sie möglichst lange möglichst hohe Steuern bezahlen? Es ist offensichtlich, dass bei dieser Art der Vergütung die Empfehlung eines scheinbar unabhängigen Beraters nicht immer auf das beste Vorgehen, sondern auch auf das Vorgehen mit der höchsten Provision bzw. Courtage fallen kann. So lässt sich auch erklären, warum immer wieder viel zu teure und unnötige Versicherungen nicht gekündigt werden.
Deutscher Patentanwalt

Deutscher Patentanwalt

(sowie „Europäischer Patentanwalt“, also European Patent, Trademark and Design Attorney) mit über zehn Jahren Erfahrung im Patentrecht Ihre Anmeldung aus und betreut diese.
Betriebliche Steuererklärung

Betriebliche Steuererklärung

Unsere Kanzlei erstellt zuverlässig Steuererklärungen für Unternehmen sowie Einkommenssteuererklärungen für Unternehmer, Freiberufler, (leitende) Angestellte und Vermieter.
Die gesetzliche Unfallversicherung reicht nicht aus

Die gesetzliche Unfallversicherung reicht nicht aus

Zwar sind Arbeiter und Angestellte automatisch Mitglied in der gesetzlichen Unfallversicherung, die vom Arbeitgeber finanziert wird. Doch viele verlassen sich fälschlicherweise auf diesen Schutz – ohne zu wissen, dass die gesetzliche Unfallversicherung nur dann greift, wenn sich der Unfall während des Jobs oder auf direktem Weg zwischen Wohnung und Arbeitsplatz ereignet. Wer zu Hause oder in der Freizeit stürzt, ist also auf keinen Fall versichert – dabei geschieht dort fast jeder zweite Unfall. Die private Unfallversicherung schützt dagegen rund um die Uhr und weltweit. Außerdem zahlt sie unabhängig von sonstigen Leistungen, die der Versicherte etwa aus Haftpflicht-, Berufsunfähigkeits-, Kranken- oder gesetzlicher Unfallversicherung bezieht.
Steuerberater Für Unternehmen

Steuerberater Für Unternehmen

Wir beraten Unternehmer und Freiberufler aus unterschiedlichen Branchen. So verschieden die Branchen auch sein mögen: Im Kern geht es sehr häufig um die gleichen unternehmerischen Herausforderungen. Vorrangiges Ziel ist der nachhaltige wirtschaftliche Erfolg. Auf Grundlage dieser Gemeinsamkeiten bündeln wir unser Wissen und nähern uns allen Unternehmern und Freiberuflern auf unternehmerischer Basis: Wir stellen Fragen, interessieren uns für Ihre Visionen und schaffen uns ein Gesamtbild Ihres Unternehmens und Ihrer Geschäftstätigkeit. Für uns als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer für Unternehmen sind die Erstellung Ihrer Steuererklärung, der Finanzbuchführung und des Jahresabschlusses sowie die Jahresabschlussprüfung nur die Basis. Sie profitieren von unserem umfassenden Know-how, unseren Erfahrungen und Ideen aus unterschiedlichen Branchen, die wir gerne nutzbringend an Sie weitergeben. Sie müssen sich gut beraten und nicht verwaltet fühlen. Unsere Basisleistungen sind: - Finanzbuchhaltung - Jahresabschluss - Steuererklärungen - Betriebsprüfungen - Führung finanzgerichtlicher Verfahren - Gehaltsabrechnung Darüber hinaus bieten wir folgende Spezialleistungen: - Wirtschaftsprüfung - Outsourcing Personalabteilung - Digitalisierung - Unternehmensnachfolge - Verfahrensdokumentation - Umstrukturierung/Ausgliederung - Umsatzsteuerberatung - Grundsteuerreform
Steuererklärung

Steuererklärung

Machen Sie mehr aus Ihrer Steuererklärung. Welches Modell für Ihr Unternehmen das richtige ist, finden wir gemeinsam für Sie heraus. Steuererklärungen sind für uns keine lästige Pflicht, sondern immer eine Chance, die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Mit uns haben Sie einen routinierten und vertrauenswürdigen Partner an Ihrer Seite. Erstellung sämtlicher Erklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Gestaltung in Erbschafts- und Schenkungssteuerangelegenheiten. Prüfung von Steuerbescheiden und Unterstützung im Rechtbehelfsverfahren. Vertretung bei steuerlichen Außenprüfungen, Besprechungen mit dem Finanzamt. Einholung von Rechtsauskünften und verbindlichen Auskünften. Rechtsformwahl, Umwandlungsfragen, Nachfolgeberatung. Existenzgründungsberatung. Permanente Fortbildung der Leitung und aller Mitarbeiter sichern eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung in allen Steuerfragen.